Erhöhen Sie Ihren Spielstand

Bringen Sie Ihren Verein auf die nächste Stufe

Wir lösen echte Probleme

Was können wir für Ihr Team tun?

Branding

Eine professionelle Marke ist ein Banner, um das sich Ihre alten und neuen Fans scharen werden. Wir fangen damit an, Ihre Marke zu verbessern oder neu zu erfinden und bieten ein hochwertiges, professionelles Design für das Logo Ihres Teams sowie für Ihr Merchandising, Ihre sozialen Medien und Ihren Internetauftritt.

Soziale Medien

Dank der professionell verwalteten Präsenz Ihrer neuen Marke in den sozialen Medien, die Fans aus der ganzen Welt anzieht, wird die Zahl Ihrer Unterstützer wachsen. Wir verwalten und erweitern Ihre Community.

Web & Online-Shop

Helfen Sie Ihrer neu gewonnenen Popularität auf die Sprünge, indem Sie Ihre Fans mit Merchandise-Artikeln versorgen, die sie mit Stolz tragen können. Wir helfen Ihnen dabei, Online-Plattformen zu entwerfen, einzurichten und einzurichten, um Ihre Markenartikel an Fans auf der ganzen Welt zu verkaufen.

Mobile Anwendungen

Geben Sie Ihren Fans mehr, mit individuellen mobilen Apps. Bieten Sie Ihren eingefleischten Fans einen Blick hinter die Kulissen, besondere Angebote und vereinsbezogene Neuigkeiten über Ihre eigene iOS- und Android-App an.

SEO & ASO

Helfen Sie Ihrer Markenpräsenz, online zu wachsen. Leiten Sie den Schwung Ihrer Marke in bessere Inhalte, Website- und App-Rankings um und sorgen Sie dafür, dass Ihre Fans Ihr Team leicht finden (und entdecken) können.

PR Outreach

Eine weltweite Berichterstattung, in Zeitungen, Blogs und Videoportalen. Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft zu formulieren und die Reporter zu finden, die sich für Ihre Geschichte interessieren, und helfen Ihnen so, Ihr Markenprofil im In- und Ausland zu verbessern.

Profi Fotos & Videos

Teilen Sie die beste Version Ihrer großen Momente auf und neben dem Spielfeld. Mit einem koordinierten, professionellen Werbeteam aus Videokünstlern und Fotografen können Sie Ihre Fans mit fesselnden Fotos und Videos an der Begeisterung des Spiels teilhaben lassen.

Sponsoren

Teilen Sie das Rampenlicht mit einflussreichen Marken und verschaffen Sie Ihrem Verein zusätzliche finanzielle Mittel. Während Sie auf dem Spielfeld Geschichte schreiben, helfen wir Ihnen dabei, Sponsoren aus Ihrem Hinterhof oder vom anderen Ende der Welt zu finden, sie anzuwerben, Verträge abzuschließen und zu halten.

Spenden

Ihre Fans und Unterstützer lieben Sie und wollen, das Sie erfolgreich sind. Warum sollten Sie sie davon abhalten, Ihnen Geld zu geben, damit Sie das tun können, was Sie am besten können: spielen? Mit unserer Unterstützung beim Aufbau der Gemeinschaft, unserem technischen Know-how und unseren Steueroptimierungsdiensten können wir Ihrer wachsenden Fangemeinde helfen, für Sie zu spenden und dabei maximale Steuervergünstigungen und Spendenvorteile zu erhalten.

TV-Syndikation

Die Öffentlichkeit verlangt nach mehr: Semiprofessionelle und Amateursportarten genießen mehr Aufmerksamkeit von einem globalen Publikum als je zuvor. Treten Sie ins Rampenlicht und schließen Sie Syndikatsverträge mit traditionellen und Online-Videostellen ab, um Ihre Reise live mit der Welt zu teilen.

Digitale Monetarisierung

Mit Aufmerksamkeit kommt Macht. Setzen Sie Ihre Macht für Marken ein, die Ihren Werten entsprechen, und profitieren Sie von den Vorteilen eines Medienunternehmens. Wir helfen Ihnen, Ihre Werbeangebote so zu strukturieren, dass Sie die Reichweite und den Gewinn für Ihren Club maximieren können.

Tokenisierung

Krypto-Token ermöglichen es Ihrer Fangemeinde, einen Teil der Marke zu besitzen. Sie ermöglichen es Ihnen auch, Ihre Popularität zu monetarisieren und eine wirklich beeindruckende Organisation aufzubauen. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Markteinführung Ihres eigenen Marken-Tokens.

+130K

Follower

+30M

Medienreichweite

+10K

App Downloads

95%

Internationale Fangemeinde

Ergebnis

Die Geschichte des Rugby in Sarlat

Wir haben den Rugbyclub Sarlat von Grund auf neu aufgebaut.  Wir haben den Verein wieder mit seinen kommunalen Wurzeln verbunden und unsere Fans dort abgeholt, wo sie sind: auf dem Spielfeld und in den sozialen Medien. Indem wir die geschichtsträchtige Vergangenheit des Vereins respektiert haben, haben wir dem Team geholfen, in eine Zukunft zu blicken, die weit über das hinausgeht, was man für möglich gehalten hat.

CXSports Fanbetreuung Browser-Erweiterung

CXSports revolutioniert die Art und Weise, wie Fans Teams unterstützen können.

Wir haben eine Plattform entwickelt, auf der Fans überall auf der Welt Teams unterstützen können, die ihnen am Herzen liegen.

Lernen Sie uns kennen

Helfen Sie uns, Ihre Möglichkeiten neu zu definieren

CXSports stellt Amateur- und Semi-Profi-Sportvereinen das Know-how und die Ressourcen zur Verfügung, um Marken zu kreieren, Gemeinschaften aufzubauen und sich selbst tragende Einnahmequellen zu sichern.

Wir bringen Werkzeuge zusammen, um Vereine durch den Prozess der Markenneugestaltung, des Aufbaus eines persönlichen und Online-Publikums und der Etablierung nachhaltiger Geschäftspraktiken zu führen und zu unterstützen, die dem Verein helfen, über Jahre hinweg zu wachsen und zu expandieren.

Video abspielen

Unser Team

Unsere Arbeit inspiriert zum Lächeln

Designer

Mesiica Jones

4-4.jpg

Designer

Anderew Reynolds

5-2.jpg

Designer

Kyle Wlaker

Referenzen

Was unsere Teams zu sagen haben

Bergerac Périgord FC

Wir haben nicht einen Moment gezögert, als wir uns für ChallengerX entschieden haben. Das Wertangebot war einfach zu überzeugend für ein Team wie das unsere: exponentielle Medienverbreitung, zunehmende Monetarisierung und nachhaltige Markenwirkung. Was könnten wir uns mehr wünschen?

Christophe Fauvel

Präsident

Sarlat Rugby Team

Die ChallengerX-Plattform ermöglichte es uns, unsere 118 Jahre alte, lokale Rugby-Marke ins 21. Jahrhundert zu katapultieren und innerhalb von 8 Monaten von nur 2000 Social Media-Followern auf 150.000+ zu wachsen, während Covid-19 keine Spiele stattfanden, sowie unsere Basiseinnahmen zu verdreifachen.

Dom Einhorn

Präsident

Möchten Sie Ihr Team verstärken?

Anstatt sich mühsam über Wasser zu halten, helfen wir Ihnen, die Grundlagen Ihrer Marke zu schaffen, eine internationale Gemeinschaft engagierter Fans aufzubauen und Ihre neu gewonnene Anhängerschaft zu Geld zu machen. Mit einer soliden Marketinggrundlage und den richtigen Tools können auch Sie Ihr Budget exponentiell steigern.

TURNING DAVIDS INTO GOLIATHS

Elevate your state of play

Take your team to the next level

We Solve Real Problems

What Can We Do For Your Team?

Branding

A professional brand is a banner around which your old and new fans will rally. We start with improving or reinventing your brand and provide high-quality professional design to your team’s logo, as well as your merchandise, social media, and web presence.

Social Media

Your core of supporters will grow, thanks to your new brand's professionally managed social media presence that attracts fans from around the world. We manage and grow your community.

Web & Store

Help your newfound popularity blossom by providing your fans with merchandise which they can wear proudly. We help you design, and set up online platforms to sell your branded merchandise to fans around the world.

Mobile Apps

Give your fans more, with custom mobile apps. Give your die-hard fans a look behind the scenes, special offers, and club-related news through your very own iOS and Android app.

SEO & ASO

Help your branded presence grow online. Channel your brand's momentum into better content, website, and app rankings, making sure your fans have an easy time finding (and discovering) your team.

PR Outreach

Help your branded presence grow online. Channel your brand's momentum into better content, website, and app rankings, making sure your fans have an easy time finding (and discovering) your team.

Pro Photo & Video

Share the best version of your big moments on the field and off. With a coordinated, professional publicity team of video creators and photographers, you can help your fans experience the excitement of the game through riveting photos and video.

Sponsors

Share the spotlight with influential brands, giving your club additional financial resources. As you make history on the field, we’ll help you find, pitch, close, and maintain sponsors from your backyard, or the other side of the world.

Donations

Your fans and supporters love you and want to see you succeed. Why stop them from literally giving you money to do what you do best, play? With our community-building support, technical expertise, and tax optimization services, we can help your growing fanbase donate to you while getting maximum tax breaks and donation benefits.

TV Syndication

The public is clamoring for more, with semi-pro and amateur sports enjoying more attention from a global audience than ever before. Step into the limelight and get syndication broadcasting deals with traditional and online video outlets, sharing your journey with the world, live.

Digital Monetization

With attention comes power. Throw your power behind brands that align with your values, and reap the benefits of being a media powerhouse. We help you structure your advertising offerings to help maximize reach and profit for your club.

Tokenization

Crypto tokens allow your fanbase to own a piece of the brand. They also allow you to monetize your popularity to help build a truly impressive organization. We'll help guide you through creating and launching your own branded token.

CXSports Armory: Branded Equipment and Clothing Line

CXSports Branded Equipment Solves Club’s Supply Chain Woes.

We have developed our own line of sporting equipment, clothes, and merchandise because we know clubs struggle to obtain high-quality and affordable gear. We’ve also built a customizable e-store platform for them to connect with fans. Help your fans show their team colors, get yours today.

+130K

Followers

+30M

Media Reach

+10K

App Downloads

95%

International Fanbase

Achievement

The Sarlat Rugby Story

We rebuilt the Sarlat Rugby club from the ground-up.  We reconnected the club with it’s community roots and met our fans on their turf: on the ground and on social media. By respecting its storied past we helped the team look forward to a future beyond the limits of what anyone thought possible.

CXSports Fan Support Browser Extension

CXSports is completely revolutionizing the way fans can support teams.

We have developed a platform where fans anywhere in the world, can support teams that are meaningful and close to their heart.

Get to know us

Help us redefine your possible

CXSports provides amateur and semi-pro sports clubs with the know-how and resources to create brands, build communities, and ensure self-sustaining revenue streams.

We bring together tools to guide and support clubs through the process of brand reinvention, building in-person and online audiences, and establishing sustainable business practices that help the club grow and expand for years to come.

Play Video

Our Team

Our Work Inspires Smiles The Faces

Designer

Mesiica jones

4-4.jpg

Designer

Anderew Reynolds

5-2.jpg

Designer

Kyle wlaker

Testimonial

What Our Teams Have To Say

Bergerac Périgord FC

We did not hesitate one moment when it came to signing on with ChallengerX. The value proposition was simply too compelling for a team like ours: exponential media distribution, incremental monetization and lasting brand impact. What else could we ask for?

Christophe Fauvel

President

Sarlat Rugby Team

The ChallengerX platform allowed us to propel our 118 year-old, local rugby brand into the 21st century, and grow from a mere 2000 social media followers to 150,000+ within 8 months, during Covid-19, with no games being played, as well as triple our baseline revenues.

Dom Einhorn

President

Do You Want To Boost Your Team?

Instead of struggling to stay afloat, we help you get your brand basics right, build an international community of dedicated fans, and monetize your newfound following. With a solid foundation in marketing and the right tools, you too can exponentially grow your operational budget.

TURNING DAVIDS INTO GOLIATHS